HYLO® SPORTS goes Multi-Channel
Neue Website, neue Social-Media-Präsenz für Kooperationen im Spitzensport
Mit dem Relaunch der Website hylo.sport und einer neuen Social-Media-Strategie, abgestimmt auf das erfolgreiche Marketingkonzept der Augenbefeuchtungs-Marke des saarländischen Arzneimittelhersteller URSAPHARM, werden die bekannten HYLO® Markenbotschafter noch weiter in den Fokus einer breiten Öffentlichkeit gerückt. Die neu konzipierte Website von HYLO® Sports fungiert dabei als zentrale Plattform mit einem umfassenden Portfolio der einzelnen Partnerschaften sowie Detailinformationen und wichtigen Fakten zu den jeweiligen Leistungssportlern, Vereinen und Projekten. Zudem informiert die Seite über aktuelle Events und Termine der HYLO® Teams und HYLO® Sportler und wird zur Abwicklung von Gewinnspielen und Kundenaktionen genutzt.
Neu ist HYLO® Sports auf Facebook und Instagram. Besonders attraktiv für Interessenten ist dabei die Nähe zu den Markenbotschaftern wie dem saarländischen Darts-Profi Gabriel Clemens oder der mehrfachen Ironman-Gewinnerin Svenja Thoes – mit Einblicken in das Leben der Sportler, vielen Blicken hinter die Kulissen und mit sehr persönlichen, einzigartigen Aktionen. Boris Röder, Leiter der URSAPHARM Unternehmenskommunikation, zeigt sich sehr zufrieden mit der neuen Multi-Channel-Strategie: „Bereits seit Jahrzehnten engagieren wir uns als Unternehmen im Sport, aber auch in der Kultur und im sozialen Bereich. Es freut mich sehr, dass wir einen beachtlichen Teil dieses über lange Jahre gewachsenen Netzwerks nun auch für HYLO® nutzen können.“
Hier findet ihr die HYLO® Sports Kanäle:
Web: www.hylo.sport
Facebook: https://www.facebook.com/hylo.sports
Instagram: https://www.instagram.com/hylo.sports/
Aktuelles
Honigernte 2024 bei URSAPHARM
Bienen-Sommer 2024 Die Honigernte ist vorüber, und wir freuen uns, Ihnen von den Fortschritten unserer Bienenvölker auf dem URSAPHARM-Gelände berichten zu können. ...